Fanbeauftragte

Speaker 1

Liebe Eisbärenfans,
leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und so bleibt mir erst mal nichts anderes übrig, als mich als neue Fanbeauftragte online bei euch vorzustellen und zu melden! An dieser Stelle ein herzliches Servus an euch alle!

"Denn du bist der Verein, dem ich die Treue schwur!"

Wir alle kennen und leben diese Zeile aus einem Fangesang nur allzu gut. Gerade in dieser schweren Zeit fällt mir eines besonders auf: eure Solidarität und Leidenschaft, mit der ihr den Verein unterstützt, und ein großartiges Zusammenhaltsgefühl!

Bitte lasst uns all dies auch in die neue Saison mit hineinnehmen, denn, wenn eines klar ist: nur gemeinsam und miteinander - egal ob jung oder alt, egal ob als neuer oder langjähriger Fan, egal ob als aktiver Supporter oder "normaler" Zuschauer - können wir FÜR unsere Mannschaft da sein und auch in der neuen Saison an unserem Traum arbeiten!

Uns alle verbindet diese eine Leidenschaft: unsere Eisbären Regensburg am Eis zu sehen!

Deshalb meine Bitte: Wenn es Fragen, Anregungen oder auch Probleme gibt, Dinge mit denen ihr nicht so zufrieden seid, kommt jederzeit auf mich zu und sprecht mich an! Entweder direkt im Stadion oder per Mail: fanbeauftragte@eisbaeren-regensburg.de

Wir wollen und müssen - und tun dies auch bereits (Thema Fanbeirat) - daran arbeiten, wieder zu einer geschlossenen Fankultur zusammenzuwachsen, in der Eitelkeiten und gegenseitiger Groll fehl am Platz sind! Die Mannschaft braucht JEDEN einzelnen Fan - also UNS ALLE!

Bis dahin, bleibts gesund, bleibts dahoam.

Eure Fanbeauftragte

Julia Landsmann